Bullet for my Valentine :: design made by mystic.design.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

001. Wie ist dein Name?: Tobias

002. Wie ist dein zweiter Name?: Brauch ich net wa^^

003. Wie ist dein Nachname?: Rademacher voll crass wa lol
004. Hast du Spitznamen?: Tobi,Tobby,Toppi,ToBy
005. Alter?: 16

006. Geschlecht?: männlich

007. Geburtstag?: 16.08.1990

008. Sternzeichen?:Löwe

009. Wo wohnst du?: Süpplingen

010. Hast du eine Freundin?:JA!!

011. Wenn ja, wie heisst sie?:Mein schatz de sarah!!!liebe dich üba alles

012. Warst du schon mal verliebt?: Kla man

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?:blau-gelb

014. Hast du Piercings?:nöö

015. Hast du ein Tattoo?: Nein

016. Wenn ja, was und wo?: hab isch net^^

017. Wo kaufst du am meisten ein?: flohmarkt lol^^ ne joke ey kommt drauf an

018. Was für eine Farbe hat dein Haar?:braun

019. Wie gross bist du?: zu klein nein 1,80m

020. Rauchst du?: nua wenn ich wirklich voll am ende bin das beruhigt dann imma!!!

021. Wenn ja, welche Marke?: das was da!!!
022. Was ist dein Lieblingsessen?: Pizza macht fett aba egaal ^^

023. Findest du dich attraktiv?:kp kommt uffn betrachter an wa^^

024. Was machst du meistens am Wochenende?:parteeey,friendz,und chillln

025.Welches Parfüm benutzt du?:nix nua deo lol^^

026. Welche Marke haben deine Schuhe?: verschieden

027. Welche Wörter sagst du am häufigsten?jawoll,alda,ey ,bischen lustig^^

028. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: kommt uff meine laune an lol^^

029. Welches Auto hättest du gerne?:Polo Fun^^

030. Bist du lustig oder seltsam?:beides das is ja das coole^^

031. Willst du mal heiraten?:joa kla

032. Wenn ja, wo?:Kirche

033. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?:Kim,Vivien und sonst kp wa

034. Welcher ist dein Lieblingsname fürn Jungen?:Lukas,Martin,geniale names wa^^

035. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: ich glaub da gibts ne menge
036. Welches ist dein Liebstes Fast-Food-Restaurant?:Mc´s ganz kla alda

037. Hast du Geschwister?: Ja

038. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?eine is 5-Larissa un eine is 8-Jennifer

039. Wonach bist du süchtig?:ICQ,mädels

040. Magst du Schmuck?:ne eig. net so

041. Wer würdest du gerne sein?:na am besten die person die ich schon bin

042. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: beide hams schwer
043. Wärest du lieber gross oder klein?:bin ja groß von daher^^

045. Feierst du viel?jawoll^^lol

046. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?kommt drauf an wem

047. Wenn ja, was war das Verrückteste, das du je getan hast?:alles is völlig crass und verrückt

048. Welches ist dein liebstes Schulfach?:sport&politik

049. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?:kp glaub ma nen kumpel oda so
050. Möchtest du studieren?:na sicher ey

051. Wenn ja, was?: BWL

052. Welche Schule besuchst du?:Gymnasium Julianum

053. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:aba hallo alles nua chaoten aba übelst die stimmung^^

054. Magst du Video-Spiele?:mal so mal so

055. Schläfst du viel?: joa in der nacht ^^außa am WE

056. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:beidöös

057. Kannst du Liebe definieren?: liebe is was besonderes und undefinierbar auch wenn ich nich mehr wirklich daran glaube

058. Wie oft duschst du?:jedn tag aldda

059. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?:imma obwohl........^^

060. Wie alt sind deine Eltern?mein dad is42und meine mum is 37

061. Bist du reich, mittel oder arm?:normal mann kann sich hat net alles leisten^^
062. Wieviele Zimmer hat dein Haus?kp habs zählen aufgegebn

063. Bist du schon mal geflogen?:ja sicha auf die fresse nein kla nach ammiland^^
064. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?:gooiiiillllll

066. Fluchst du viel?: wenn ich mich aufreg is alles kaputt aba das dauert

067. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: ja kla !!!manchmal wär es mia lieber wenn es passiert wäre
068. Bist du kitzelig?:an bestimmten stellen

069. Welches sind deine Lieblingsblumen?:rosen^^

070. Wie sieht dein Zimmer aus?:ja normal wa vier wände ein fenster und ne tür

071. Wie würdest du dich selber beschreiben?:crazy und cool drauf

072. Welche Religion hast du?: Evangelisch

073. Glaubst du an Wiedergeburt?:Nein

074. Glaubst du an Schwarze Magie?:Nein

075. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?:bei manchen vllt.

076. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:Ja

077. Welche Farbe hat deine Zahnbürste:blau-weiß

078. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2mal

079. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?:sponge bob rulez yeeeaahhhh^^lol

080. Hast du einen Job?:lehrersklave seit 9 jahren schon wat ne amts zeit
081. Welches ist deine lieblingsfrucht?: erdbeeren un äpfel

082. Welches ist dein Lieblingsgemüse?:karotten^^

083. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: fragt mich doch dann sag isch es isn ganz bestimmter ^^

084. Warum?:ja weil der halt voll geil war

085. Bist du *Vater's kleiner Junge*?:net wirklich

086. Bist du *Mamma's kleiner Engel*?:nein noch nie gewesn

087. Wer ist das süßeste Mädchengibit viele voll süße^^
088. Wer ist der süßeste Junge?:ich steh net so wirklich auf typen

089. Wer ist der berühmteste süßeste Typ?: ich bin net schwuul

090. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:2armbänder
091. Hast du narben?:Ja viele

092. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:ja is normal wa

093. An was denkst du gerade jetzt?:an meine süße steffi^^

094. Welche Unterwäsche trägst du gerade eben?:boxershorts is normal als kerl wa

095. Wer bringt dich zum Lachen?:viel leutz^^

096. Hast du den Führerschein?:Nein

097. Mit wievielen Kissen schläfst du?:2

098. Was war dein schlimmster Alptraum?:Kp

099. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: kp

100. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?:kp

101. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Klamotten?: puma und adidas
102. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien ganz klarer Fall^^

103. Warum?:1.wegen dem wetter und 2. weil wa 6 Wochen Ferien haben

104. Welche Werbung magst du am liebsten?:werbung stinkt

105. Wo bist du geboren?: im kranken haus löl nein in he

106. Hast du jemals woanders gewohnt?:ja is auch jetzt noch sooo

107. Sammelst du irgendwas?:ja fussball trikots

108. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?:rtl2 und dsf und musik kanäle

109. Was vermisst du beim anderen Geschlecht:Kp

110. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:joa zu vieeele

111. Wie viele CD's hast du?:1000 und meha

112. Gehst du gerne auf Konzerte?:Ja

113. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:ja nix wa

114. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?:hmmmm ich glaub einen stoff^^ nein kp

115. Mariah Carey oder Whitney Houston?:was fürn ding??^^

116. Welches ist dein Planet?:Mars un Jupiter

117. Welches ist dein Element?:Feuer

118. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:arm un glücklich

119. Welche Zeitschriften magst du?:ne menge

120. Coca Cola oder Pepsi?:Coca Cola

121. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?:Somma

122. Welches ist dein liebster Wochentag?: Samstag

123. Welcher ist dein liebster Monat?:August und Juli

124. Was ist dein größtes Talent?:fußballspieln

125. Bist du ein guter Zuhörer?:aba sicher ich hör imma juuut zu

126. Magst du Kettenbriefe?:die dinger sind dumm aldda
127. Hast du ein Handy?:Na kla

128. Lieblings-Shampoo:hauptsach macht sauber und riecht anständig

129. Einfach oder Kompliziert:Kompliziert

130. Schreiben oder lesen:beidööös

131. Farb oder schwarz/weiß Fotos:beidööös voll geil

132. Sonnenauf- oder untergang:Untergang

133. Rap oder Rock:eher rap aba rock is auch cool

134. Spät aufstehen oder spät wach werden:Spät aufstehen

135. Einen Apfel essen oder eine Orange:Apfel

136. Größere oder kleinere Männer/Frauen?:eher mädels die bisschen kleiner sind
137. Smaragd oder Rubin:smaragd die farbe is goil

138. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht

139. Grüne Bohnen oder Karotten:Karotten

140. Wenig fett oder Fettfrei:Kp

141. Gold, Silber oder Bronze:Silber

142. Kinder oder keine Kinder:1-2 vllt

143. Katze oder Hund:nen belli wau

144. Achterbahn - Spaß oder Angst?:spaaaaaaaßß

145. Kugelschreiber oder Füller?:Füller,schreibt sauberer

146. Rotes oder weißes Auto: Rotes

147. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht:erst charakter,dann augen,und dann aussehen

148. Das Romantischste, was Dir je passiert ist:kp man weiß ich nich
149. Umarmen oder küssen:beidööös

150. Abitur - unnötig oder notwendig?:Notwendig

151. Leben oder Tod:Leben ganz klar obwohl.............

152. Lieblingszahl:16






Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

About

Startseite

Playlist

Bullet for my Valentine - Gratis bloggen bei
myblog.de

all these things I hate about you

To Do

nix hab feeeerien loool^^